Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



KiLL tHe NoRmAl WorLD
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Genesis~Orakel
     JRock News Deutschland
     JRock News Int.
     KiLL tHe NoRmAl WoRld
     Japanische Produkte
     Conventions
     Visual kei
     Die Regeln
     Das Visu Problem...
     Calmando Qual
     Headphones President
     Kagerou
     Onmyoza
     Due le Quartz
     Mucc
     Dir en grey
     Mana
     Marilyn Manson
     Herr Hase
     Hochschwangere Erdbeeren DeluX

* Links
     JRIG
     Translate into PIKACHU
     Galaktika Projekt
     CHO²
     Image Hosted by ImageShack.us
     Jigoku- Forum


Image Hosted by ImageShack.us





Mucc~Nostalgie...

vor nicht all zu langer Zeit erschienen in unseren Gefilden die älteren Mucc~Alben:
Zekuu und Homura Uta. Für jene mit viel Geduld und kleinen Geldbeutel eine gute Gelegenheit was für die Ohren zu tun. Die Alben kosten im Schnitt 15 EUR, haben jeweils 2 Bonus Tracks im Gegensatz zur japanischen Version. Leider wurde auf eine Übersetzung der Texte vollkommen verzichtet. Warum? Nun, dass sollte nicht weiter stören, denn Mucc entschädigen uns dafür mit tollen Songs. Ein anderer Aspekt tut sich auf, die Alben wirken teilweise „uriger“ als Kuchiki no tou“ und neuere Erscheinungen. Mein Favorit ist ganz klar Zekuu, wobei sich Homura Uta nicht verstecken braucht. Wer also noch nicht im Besitz dieser Glanzstücke ist sollte das schleunigst ändern.
4.6.06 03:53


Moi dix Mois treten gerade (00:42h) in Leipzig auf... und ich bin nicht da u______________u. aba ich kaufe mir auch keine Wave Gothik Karte für 69EUR.. so locker sitzt das Geld dann doch nicht... nya, wenigstens kann ich jetzt behaupten mit Mana in einer Stadt gewesen zu sein ^^V
5.6.06 00:34


Gerüchten zu Folge haben Calmando Qual auf einem Japan Konzert folgendes bekannt gegeben: ES WIRD BALD EIN NEUES ALBUM GEBEN *kraaaaiiisch*
****
Es gibt nun auch nen neuen Drummer: Sio

Leider wurde auch gesagt das die Band (mal abgesehen von den angekündigten Konzerten) vor 2007 nicht mehr nach Europa kommt. u____u
7.6.06 00:41


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
7.6.06 01:18


Ich habe die "Über" Page etwas aufgemöbelt, dort findet ihr unter anderen neue Bilder von mir und ne gepimte Beschreibung meiner selbst.
7.6.06 02:08


It Withers and Withers...

Nach langem verschieben ist sie nun endlich in unseren wohligen Regalen vorzufinden, die "It Withers and Whithers Tour 05" DVD. Für nur 19,90 EUR (!) kann man sie z.B. beim Saturn kaufen. Ein guter Preis, da man für frühere Tour DVDs eigentlich fast schon das Doppelte oder Dreifache opfern musste. Mal abgesehen von den preiswerten Taiwanschöpfungen die mit einem bitteren ,illegalen Beigeschmack daher kommen.

Vertreten ist auf der DVD das ganze Withering to Death Album, so wie Clever Sleazoid und ein kleiner Fetzen von Six Ugly und Vulgar hat sich auch noch auf die heiße Scheibe geschmuggelt. Dir en grey sind erkennbar erwachsener , wenn nicht sogar sehr nüchtern angezogen. Also eine perfekte Einsteiger DVD für jenen die dem ganzen Vk~Rattenschwanz noch nicht gefolgt sind.

Ob man die DVD haben muss oder nicht , wie sollte es anders sein, muss man schon selbst wissen. Ich finde aber das es sich durchaus lohnt, zumal hier einfach der Kostenfaktor unschlagbar ist!!
15.6.06 13:37


Ihr könnt momentan in gut sortierten Geschäften eine J Rock Ausgabe der Starfacts Nr. 7 (Sonic Seducer) erstehen. 9,95 EUR sollte man sich entbehren und man hält eine gelungene Zeitschrift in den Händen die einem sogar mit einer kleinen CD die Langeweile vertreibt (Moi dix Mois, Mucc,Merry,D´espairs Ray, Kagerou, Aural Vampire, sowie PVs einiger gelisteter Bands).
Angefangen von einer kurzen, aber unkonventionellen Beschreibung Nihon´s über die Anfänge (sehr Ausführlich, wärmstens zu empfeheln, ich sag nur Japanoise!!) des JRocks und Vks.
Dann folgen einfach alle Bands die man als wahrer Visu kennen sollte ,sowie ausführliche Berichte, Interviews, seitenfüllende Bilder unserer Götter- ,Lieblinge- , Sama´s.
Selbst Bands wie Calmando Qual ,Acid,Nightmare oder Schwarz Stein geben sich die Ehre!
15.6.06 13:50


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung