Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



KiLL tHe NoRmAl WorLD
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Genesis~Orakel
     JRock News Deutschland
     JRock News Int.
     KiLL tHe NoRmAl WoRld
     Japanische Produkte
     Conventions
     Visual kei
     Die Regeln
     Das Visu Problem...
     Calmando Qual
     Headphones President
     Kagerou
     Onmyoza
     Due le Quartz
     Mucc
     Dir en grey
     Mana
     Marilyn Manson
     Herr Hase
     Hochschwangere Erdbeeren DeluX

* Links
     JRIG
     Translate into PIKACHU
     Galaktika Projekt
     CHO²
     Image Hosted by ImageShack.us
     Jigoku- Forum


Image Hosted by ImageShack.us





Genesis~Orakel

Persönliche Top´s & Flop´s 2007

Top

-Alben:

Moi dix Mois: Dixanadu
Merry~ M.E.R.R.Y
Rip Slyme~ Fun Fair
Dir en grey~ The marrow of a bone <--- insbesondere die unplugged Titel!
D´espairs Ray~ MIRROW
Plastic Tree~ Nega to Posi
Miyavi~ 7 Samurai Sessions- We´re KAVKI BOIZ

Singles:

Dir en grey~ Dozing Green (wirklich sehr gelungen!)
Mucc~ FUZZ
Twisted Clock/Calmando Qual~ Twisted Clock


Flops:

Girugämesh, im allgemeinen äußerst enttäuschendes Imitat, dicht gefolgt von RENTRER EN SOI (brrrr, was ist das??).
Mit etwas Abstand "the studs" mit "studs" und dann UnsraW (...).
Juka- Saint Croix

Allgemein:

Girugämesh.
Die endlose Gier von Dynamite Tommy, Free Will sowie Kisaki.

Leiblingslieder 2007:

Dir en grey~ Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi (UNPLUGGED), Disabled Complexes, Dozing Green
Merry~ Seinen Himitsu Kurabu
D´espairsRay~ SIXty NINe, KOGOERU YORU NI SAITA HANA
7.1.08 16:39


Frohes Neues

So, dann möchte ich auch mal sentimental werden ^^°

Diesen Weblog gibt es jetzt auch schon gut 1 Jahr, erstaunlich das ich so lange durchgehalten habe, zumal ich ursprünglich gar keinen Blog zum Thema JRock/ Visual kei machen wollte. Aber wie es so kommt, es ist schließlich auch ein Teil von mir.

Bedanken möchte ich mich bei allen die hier regelmäßig vorbeischauen und mir auch immer fleißig Einträge hinterlassen. Sowas bedeutet mir sehr viel.
Eine Bitte hätte ich noch, wenn ihr eure Website angebt dann überprüft auch immer das der Link funktioniert. Gerne würde ich mich bei den ein oder anderen für seine Einträge bedanken, leider funktionieren die Links in den seltesten Fällen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2007, möge es für uns alle ein erfolgreiches JRock Jahr werden!!
28.12.06 23:31


Linkin Park sind jetzt Japaner

Laut Animexx.de gehören Linkin Park jetzt zum JRock!!!
ÔO
Image Hosted by ImageShack.us
19.12.06 20:23


Hallo Aya, so viel ich weiß soll die Calmando Qual DVD vom Astan vertrieben werden ,angeblich kann man sie aber auch im Handel erwerben. Wenn ich genaueres weiß, lasse ich es dich wissen!
******
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, auf JAME gibt es ein Interview mit Miyavi und eins mit Yoshiki.
1.10.06 04:39


D´espairs Ray Konzi

Heute ist meine Konzertkarte fürs D´espairs Ray Konzert am
22. November 06 in Berlin gekommen!
Die schaut sogar richtig schick aus *__*
8.9.06 00:39


Joooa *___* heut ist meine Karte fürs Calmando Qual Konzi gekommen...das ging echt schnell, Freitag bestellt und am Mittwoch schon da ...jetzt muss ich mir nur noch ne Überlebensstrategie ausdenken bis zum Konzert ^^°...hmm die AnimagiC hilft da bestimmt schon ma weida *___*...
28.6.06 18:25


...

...hab mal wieder etwas Verändert.
Die Kinder des Sturmes habe ich verbannt und zu Gunsten der Übersicht habe ich "Schwarze Flügel" zu einem Ganzen vereint....
26.6.06 03:53


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung