Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



KiLL tHe NoRmAl WorLD
Image Hosted by ImageShack.us

* Themen
     Genesis~Orakel
     JRock News Deutschland
     JRock News Int.
     KiLL tHe NoRmAl WoRld
     Japanische Produkte
     Conventions
     Visual kei
     Die Regeln
     Das Visu Problem...
     Calmando Qual
     Headphones President
     Kagerou
     Onmyoza
     Due le Quartz
     Mucc
     Dir en grey
     Mana
     Marilyn Manson
     Herr Hase
     Hochschwangere Erdbeeren DeluX

* Links
     JRIG
     Translate into PIKACHU
     Galaktika Projekt
     CHO²
     Image Hosted by ImageShack.us
     Jigoku- Forum


Image Hosted by ImageShack.us





Mana

D´espairsRay und Moi dix Mois

In ihrem Interview auf JAME haben D´espairsRay verlauten lassen ,dass sie demnächst mit Moi dix Mois ein Konzert geben werden.

Quelle: JAME
15.7.07 19:16


DIXANADU

Am 28.3.2007 erscheint das neue Moi dix Mois Album "DIXANADU" in Japan.
17.1.07 15:38


Neues von Mana

Laut einer Äußerung von Mana (siehe Link) soll im Frühjahr 2007 ein neues Moi dix Mois Album erscheinen!Mana-link
15.11.06 18:00


So, natürlich habe ich auch nen realen Mana~schrein ^^°....
(ich bin so irre...)

Image Hosted by ImageShack.us
19.5.06 20:34


Moi dix Mois Interview auf Arte

Ist zwar schon etwas länger her, aber lieber spät als nie ^^°..

Zu aller erst: Der Bericht war auf keinen Fall, wie vorher angekündigt 1h lang! Er betrug mit Mühe und Not 5 min. , wogegen ein HipHop Bericht mit 12min. zu Buche schlug.

****
Es beschränkte sich ausschließlich auf das Interview mit Mana, der K seine Antworten ins Ohr hauchte (um hier mal etwas Erotik ins Spiel zu bringen XD). Anschließend beendete K seine Antworten immer mit einem :"Das ist was Mana sagt!".
Mana hatte eine strenge Miene aufgesetzt, die Kamera konnte seine Haarpracht kaum ins Bild fassen, manchmal kam es mir so vor als ob Mana~sama jeden Moment die Linse mit seiner Frisur "auffrisst". Das Interview war recht kurz, ich habe es jetzt nicht gezählt, aber ich glaube es wurden 3 Fragen gestellt.
Kurios war ,dass man berichtete, das in der Gothic und Lolita Bible Backrezepte für Kuchen mit Kreuzen aus Puderzucker stehen. Man erschuf einen Hybriden aus Gothic und Backe~Backe~Kuchen...

Ich muss anmerken das K eine sehr schöne Stimme hat, richtig wohlklingend.

Fazit: Das Interview hätte die Welt nicht gebraucht, wäre da nicht die Tatsache Mana~sama im deutschen Fernsehen zu sehen. Außerdem konnte sich so jeder von Mana´s Art Interviews zu führen überzeugen!
26.4.06 03:55


Neues von Mana

Wie Mana in einem Interview bekannt gab, wird noch dieses Jahr eine weitere CD von M10M erscheinen, ob es ein Album oder eine Singel wird ist aber noch unklar. Desweiteren wird sich der Gute doch noch dazu bequemen ein PV zu drehen!! (Es gibt kein einziges PV* von Moi dix Mois). Außerdem plant er wieder Bands zu unterstützen (Letzte war SchwarzStein (disbanded))

*Promotion Video
5.4.06 15:29


Beyond the Gate

So, jetzt habe auch ich das neuen M10M Album.
Ich muss sagen das Seth´s Stimme teilweise etwas wie die von Klaha klingt. Moi dix Mois sind härter den je, die Themen von Nocturnal Opera wurden hier noch perfektioniert.
Näheres demnächst!
7.3.06 16:52


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung